Fresh-Trans Elsteraue GmbH

Das Unternehmen wurde am 25. September 2015 als Familien-unternehmen gegründet von Karin und Torsten Kirchhoff. Es gibt seit November einen Angestellten, welcher mit einem „40 Tonner“ die Aufträge innerhalb der Europäischen Union bedient. Bereits im Februar 2016 wurde mit einem weiteren LKW der Fuhrpark erweitert. Der Firmensitz und das Büro sind in der Gemeinde Elsteraue ansässig.

Das Unternehmen wird sich als kleines und mittelständiges Unternehmen entwickeln. Hierfür wurden betriebswirtschaftliche Kennziffern erarbeitet, die eine harmonische Entwicklung zu einem Transportunternehmen mit drei bis fünf Nutzfahrzeugen in den ersten zwei Jahren nach Gründung gewährleisten. Der finanzielle Background ist hierfür gewährleistet und wird sukzessiv erwirtschaftet.

Ein moderner, vielseitig und gut ausgerüsteter Fuhrpark sowie ein dynamisches und begeisterungsfähiges Team aus gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeitern garantieren einen hohen Standard an Service und Qualität. Im persönlichen Einsatz jedes Einzelnen spiegeln sich die hohe Motivation unserer Belegschaft und die Qualität unserer Arbeit wider. Erreichbarkeit rund um die Uhr, direkte Kommunikation und kompetente Beratung sind uns ebenso wichtig wie die zuver-lässige und pünktliche Zustellung Ihrer Waren.

Unterstützt durch eine moderne IT-Ausstattung gewährleisten wir zudem Transparenz in allen Betriebsabläufen. Mit quali-fizierten Mitarbeitern, zuverlässigen Abläufen, modernen Systemen und einem vertrauensvollen Verhältnis zu unseren Kunden – transportieren wir sicher ans Ziel.

Das leisten und leben wir jeden Tag.

Hr. Hans-Peter Pauli
Speditionsleiter
0157 - 735 564 40
Fr. Elisabeth Nordmann
Fahrerin
0157 - 581 941 74
Hr. Torsten Tacke 
Fahrer
0176 - 439 853 91
Fr. Karin Kirchhoff
Prokuristin
0152 - 310 697 62